AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FürstenfeldFrontaler mit Haflinger: 25-Jähriger schwer verletzt

Donnerstagabend kam es zu einer Frontalkollision zweier Autos. Ein 25-Jähriger wurde dabei schwer, ein 71-Jähriger unbestimmten Grades verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unfall Stadtbergen
Verwickelt waren ein Haflinger und ein Kleinwagen © FF Fürstenfeld
 

Wie die Polizei berichtet, lenkte gegen 19 Uhr der 25-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld seinen Puch "Haflinger" mit offener Bauweise auf der Gemeindestraße von Fürstenfeld kommend in Richtung Stadtbergen. Zur selben Zeit lenkte der 71-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk, seinen Kleinwagen  in entgegenkommender Richtung. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Oldtimer des 25-Jährigen gegen einen Baum geschleudert, der Pkw des 71-Jährigen kam auf der Straßenmitte zum Stillstand.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren