AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SteiermarkwetterNeuschnee im Ennstal

Planai, Hauser Kaibling, aber auch Kreischberg legen das Wintergewand nicht ab. Am Abend steigt die Schneefallgrenze. Am morgigen Feiertag wird der Regen schwächer, von wolkenlos aber keine Spur.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Oben am Hauser Kaibling am 29. Mai
Oben am Hauser Kaibling am 29. Mai © screenshot
 

Würden die Schladminger nicht gerade eine neue Gondelbahn errichten: Man könnte am Mittwoch zum Schneeschuhwandern auf die Bergstation gondeln. Aber im Ernst: Ein Tief samt Kaltfront bescheren der Dachsteinregion Neuschnee. Aber auch auf dem Kreischberg sieht es noch nach Wintersaison aus.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren