AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Während Autofahrt geschlagenMann attackierte Freundin im Auto

Während einer Autofahrt von Gamlitz nach Wagna hat ein 33-jähriger Südsteirer seine 27-jährige Lebensgefährtin mehrmals mit den Fäusten attackiert und mit dem Umbringen bedroht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Attacke bei Autofahrt (Sujetbild)
Ein Mann attackierte seine Freundin während einer Autofahrt - wer am Steuer saß, ist unklar (Sujetbild) © Thomas Bedenk - Fotolia
 

Die genauen Umstände sind noch unklar. Aber wie die Polizei berichtet, hat am Freitagnachmittag ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz während einer Autofahrt mehrmals mit den Fäusten auf seine 27-jährige Lebensgefährtin (ebenfalls aus dem Bezirk Leibnitz) eingeschlagen. Außerdem soll er die Frau mit dem Umbringen bedroht haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen