AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lkw-Wrack ist geborgen"Die schwierigste Aufgabe war die Lenkung"

Am Mittwochabend war der abgebrannte Kran-Lkw aus dem Gleinalmtunnel geborgen. Die Arbeiten zuvor hatten die Techniker voll gefordert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
STEIERMARK: LKW AUS GLEINALMTUNNEL GEBORGEN
Am Abend war der Lkw-Kran am Nordportal angelangt © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Die Bergung des am Freitag im Gleinalmtunnel auf der steirischen Pyhrnautobahn (A9) ausgebrannten Schwertransporters gestaltete sich schwieriger als gedacht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

paulrandig
0
0
Lesenswert?

Glück im Unglück

Wenigstens ist das nicht während des Sommerreiseverkehrs passiert. Das wäre der Supergaustau gewesen. Oder Superstaugau?

Antworten