AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Häuser eingestiegenFahndung nach Einbrechern in Graz und Lieboch

Zwei Einbrüche gab es am Donnerstag Nachmittag in Graz und Graz-Umgebung. Die Polizei bittet um Hinweise.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Photographee.eu - Fotolia
 

In der Zeit zwischen 12:30 und 12:45 Uhr, gelangte ein noch unbekannter Täter über einen Schuppen auf das Dach des Einfamilienhauses in der Weblinger Straße in Graz, brach das verschlossene Dachfenster auf und gelangte in das Innere des Gebäudes. Beim Verlassen des Anwesens wurde er von einem Zeugen gesehen, die sofortige Fahndung verlief aber erfolglos. Es entstand ein Schaden in derzeit noch unbekannter Höhe.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren