AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Häuser eingestiegenFahndung nach Einbrechern in Graz und Lieboch

Zwei Einbrüche gab es am Donnerstag Nachmittag in Graz und Graz-Umgebung. Die Polizei bittet um Hinweise.

© Photographee.eu - Fotolia
 

In der Zeit zwischen 12:30 und 12:45 Uhr, gelangte ein noch unbekannter Täter über einen Schuppen auf das Dach des Einfamilienhauses in der Weblinger Straße in Graz, brach das verschlossene Dachfenster auf und gelangte in das Innere des Gebäudes. Beim Verlassen des Anwesens wurde er von einem Zeugen gesehen, die sofortige Fahndung verlief aber erfolglos. Es entstand ein Schaden in derzeit noch unbekannter Höhe.

Der Täter ist blond, zirka 20 -30 Jahre alt, war blau bekleidet und trug einen blauen Rucksack. Hinweise an die Polizeiinspektion Graz-Kärntnerstraße, 059133-6586100.

Am Nachmittag, in der Zeit zwischen 13:00 und 18:00 Uhr, zwängten weitere Täter das Küchenfenster eines Einfamilienhauses in Lieboch auf und gelangten ins Innere des Gebäudes. Anschließend durchsuchten die Unbekannten das Schlafzimmer. Das erbeutete Diebesgut und die Höhe des entstandenen Schadens sind derzeit noch unbekannt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren