AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Flugshow in Zeltweg

300.000 Besucher bei der Airpower

Kleiner Politikgipfel auf der Airpower: Beide Präsidentschaftskandidaten - Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen besuchten die Airshow und waren beliebtes Selfie-Motiv. Offizielle Besucherzahl: 300.000.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Hier ist die offizielle Besucherzahl zu erahnen: 300.000
Hier ist die offizielle Besucherzahl zu erahnen: 300.000 © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Schon vor Mittag war bei der Flugshow Airpower am obersteirischen Fliegerhorst Zeltweg am Samstag der Plafond erreicht. Rund 150.000 Besucher waren am Gelände, das behördliche Maximum. Insgesamt besuchten am Wochenende 300.000 Fans die Airpower - so die offizielle Zahl der Veranstalter. Ein kleiner Politikgipfel fand zwischen VIP-Bereich und Kontrollturm statt: Beide Präsidentschaftskandidaten - Norbert Hofer (FPÖ) und Alexander Van der Bellen besuchten die Airshow und waren beliebtes Selfie-Motiv.

Kommentare (15)

Kommentieren
ma12
0
0
Lesenswert?

eiagnodn

Umwelt- und Lärmverschmutzung für Waffennarren!!!!

Antworten
King1000
3
3
Lesenswert?

Wenn

gestern 150 000 Besucher da waren, dann sind dass heute sicher 180 000 oder mehr gewesen

Antworten
Ludwig14
0
3
Lesenswert?

Ja,

weil laut Medien am Freitag 150 000 Leute mit 15 000 Autos gekommen sind...

Antworten
muchentuchen
1
0
Lesenswert?

Soll ja auch Leute geben, die mit Bahn, Bus, Rad oder sogar mit ihren Beinen angereist sind.

Antworten
Ludwig14
0
1
Lesenswert?

Ganz sicher, muchentuchen,

das müssten dann cirka 100 000 Leute gewesen sein.

Antworten
scorperl
6
17
Lesenswert?

SUPER

Besser geht's nicht mehr. Die Veranstaltung eine Bereicherung. Nur was macht der VDB dort. Die Grünen waren immer gegen diese Veranstaltung.
Sonst alles GUTE dem Veranstalter insbesondere unserem Heer.

Antworten
ismirschlecht
6
14
Lesenswert?

Endrucksvoller

kann man das Können und die Leistung derer nicht präsentieren die uns dann beschützen wenns darauf ankommt .Soo lange ist es auch noch nicht her das wir in den Südsteirischen Himmel blickten und Gott sei Dank sagten das sie da waren...und Türkei Syrien ist nur einen Steinwurf entfernt. Hoffen wir das wir sie das nächste mal wieder unbewaffnet bei einer Flugshow sehen .

Antworten
61099e7a2d6713c9f262ce7416c8772a
0
2
Lesenswert?

ismirschlecht

..die Amis waren da, und keine Kunstflieger!

Antworten
652150d55b2bc7421f9adff058b27f65
20
9
Lesenswert?

AIRPOWER.....

......aus Syrien flüchten die Menschen zu hunderttausend vor dieser SHOW.... bei uns gehen sie hin.... Vielleicht deshalb weil Sie dort jeden Tag stattfindet...?
Gordon Kelz

Antworten
e38dabbeaf68da92dc0df32182e493a3
8
24
Lesenswert?

Ich kann mich noch genau erinnern

als der Alex no a aktiver Grüner war und sich klar gegen diese Veranstaltung ausgesprochen hat. Nun fährt er dort hin und hot a Gaude. Wie schnell man sich wandeln kann

Antworten
61099e7a2d6713c9f262ce7416c8772a
0
2
Lesenswert?

Gaude

..ich kann mich noch gut erinnern wie ein Fußballpräse eingenäht wurde..

Antworten
Aristokritos
5
12
Lesenswert?

Alex ist anpassungsfähig,

er hat begriffen, dass mit dem moralinsauren Weltverbesserungsmief der grünen Klassiker und Fundis zu wenig Stimmen zu gewinnen sind.

Antworten
semperubique
2
11
Lesenswert?

Blicke vdb- hofer...

Erinnert irgendwie an “spiel mir das Lied vom tod„

Antworten
sydneysider
41
8
Lesenswert?

Bei dieser Veranstaltung

wird das nutzlose herumfliegen die Luft verschmutzt und so ist das der Beweis das es keine Klimaerwärmung gibt.

Antworten