Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Graz Zeugen gesucht: 22.000 Euro teure Motorräder gestohlen

In der Nacht auf Freitag stahlen zwei unbekannte Täter im Bezirk Gösting zwei Motorräder aus einem Carport. Die Schadenshöhe ist beträchtlich. Zeugen gesucht.

© (c) pattilabelle - stock.adobe.com
 

In der Nacht auf Freitag wurden im Grazer Bezirk Gösting zwei Motorräder von bislang unbekannten Tätern gestohlen. Zwischen 18 Uhr und 5.45 Uhr sollen die beiden Fahrzeuge mit Grazer Kennzeichen, bei denen es sich um Modelle "KTM 790 Duke" handelt, verschwunden sein.

Beide Zweiräder waren laut Polizei Steiermark in einem frei zugänglichen Carport eines Wohnhauses abgestellt gewesen, die Lenkradsperren waren aktiviert.

Laut Polizeisprecher Markus Lamb beträgt die Schadenshöhe rund 22.000 Euro. Die Ermittlungen sind am Laufen.

Das Wohnhaus befindet sich in der Josef-Pock-Straße. Wer etwas von dem Vorfall bemerkt hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren