Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GroßeinsatzPkw-Lenker viel zu schnell: Zwei Tote, Vater und Tochter verletzt

Tödlicher Unfall Samstagabend auf der L315 in Geistthal-Södingberg. Zwei Männer, 35 und 39, starben, ein Mann und seine zehnjährige Tochter wurden verletzt. Unfalllenker dürfte viel zu schnell unterwegs gewesen sein.

Zwei Tote bei Unfall im Bereich Södingberg
Ein Großaufgebot an Helfern war an der Unfallstelle im Einsatz © FF Krems
 

Ein schrecklicher Unfall forderte Samstagabend in der Weststeiermark zwei Todesopfer: Auf der L 315 im Bereich Södingberg waren gegen 18.15 Uhr zwei Fahrzeuge in einer langgezogenen Kurve kollidiert, die Ursache war zunächst noch nicht klar.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen