Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Klein gegen GroßVorauerin schafft es mit Bauchmuskeln in die große Fernseh-Show

Chiara Haas aus Vorau wurde in die große ORF-ZDF-Show „Klein gegen Groß“ geladen und hat hier ein besonderes Talent beweisen können.

Chiara Haas im TV-Studio © ORF
 

Sie ist elf Jahre, Schülerin des Gymnasiums Hartberg und leidenschaftliche Fußballerin: Vor allem im ersten Lockdown vor etwa einem Jahr hat Chiara Haas aus Vorau viel Sport betrieben und prompt erfolgreich bei einem Plank-Bewerb (eine sportliche Eigengewichtsübung) in ihrem Fußballverein teilgenommen. „Daraufhin hat mein Papa gemeint, ich soll mich für die große Talentshow ‘Klein gegen Groß’ bewerben und mein Glück versuchen“, erzählt die Schülerin aufgeregt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren