Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

10 Millionen warten am MittwochUnd wieder ist es ein Sechsfachjackpot

Nur rund einen Monat nach dem "Weihnachts-Sechsfachjackpot" gibt es jetzt den ersten im Jahr 2021. Niemand hatte am Sonntag die sechs Richtigen - sie wären 7,3 Millionen Euro wert gewesen. Jetzt geht es um 10 Millionen.

 Der nächste Sechsfachjackpot
Der nächste Sechsfachjackpot © APA/GEORG HOCHMUTH
 

Es war der erste Fünffachjackpot des Jahres - 7.379.363,88 Euro standen Sonntagabend bei Lotto 6 aus 45 auf dem Spiel. Die Frage war: Würde er diesmal geknackt - oder (so wie im Vorjahr gleich dreimal) in einem Sechsfachjackpot enden?

Kommentare (2)
Kommentieren
KleineMeinung
0
6
Lesenswert?

Diesmal werde ich ihn knacken......

....hoffentlich

bundavica
0
5
Lesenswert?

Nein nein

Den mach schon ich! 😂😂