Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Klimakabinett tagteAutoflotte des Landes wird elektrisiert

Dritte Sitzung des steirischen Klimakabinetts: Klimafonds und Klimacheck für Gesetze auf Schiene, Fuhrpark des Landes bekommt 20 neue E-Modelle.

Elektroauto
Die Flotte der Landesverwaltung soll zunehmend elektrisch rollen © Dan Race - stock.adobe.com
 

Zum dritten Mal seit seiner Konstituierung im Februar tagte am Donnerstag das steirische Klimakabinett. Diesmal in deutlich kleinerem Umfang: Im Anschluss an die wöchentliche Regierungssitzung brachten die zuständigen Regierungsmitglieder einige der im Regierungsprogramm festgeschriebenen Vorhaben auf den Weg, externe Experten waren keine zugegen.

Kommentare (2)
Kommentieren
schulzebaue
3
7
Lesenswert?

Und

Der Strom kommt aus der Steckdose.

Stratusin
6
3
Lesenswert?

Holen sie Ihren Strom

noch immer mit dem Eimer beim Brunnen? Ich weiß, nicht besonders intelligent diese Aussage, aber man will sich ja anpassen!