AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirerherz in rot-weiß-rotSteiermark-Tourismus will um österreichische Urlauber werben

Werbekampagne soll zum Sommerurlaub in der Steiermark verlocken.

© Tourismus Steiermark
 

Die Steiermark, seit jeher das Lieblingsurlaubsland der Österreicherinnen und Österreicher, wird heuer noch „rot-weiß-roter“ bei den Gästen. Denn die Corona-bedingten Reisebeschränkungen werden die heimische Bevölkerung noch mehr in den Bundesländern urlauben lassen. Ab Ende Mai startet Steiermark Tourismus eine große Urlaubskampagne in mehreren Wellen. Unter dem Titel „Entdecke die Steiermark“ wird online, im Print sowie im Fernsehen für Sommerurlaub im Grünen Herz Österreichs geworben. Möglich gemacht wird dieser umfassende Auftritt durch einen Schulterschluss des Tourismusressorts, aller steirischen Tourismusregionalverbände und Steiermark Tourismus.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren