Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

CoronavirusGratis-Öffis: Gibt es Gutschrift für Kartenbesitzer?

Derzeit fährt man ja de facto gratis mit Bim und Bus durch Graz. Was heißt dies für alle, die längst eine Monats- oder gar Jahreskarte gekauft haben?

Derzeit sind die Fahrscheinkontrollen ausgesetzt
Derzeit sind die Fahrscheinkontrollen ausgesetzt © Jürgen Fuchs
 

Die Sache ist ein wenig kompliziert - sowohl in der Fragestellung als auch im Hinblick auf eine Antwort. Fakt ist: Grazer Öffis stehen derzeit gleichsam kostenlos zur Verfügung, wurde doch aufgrund der Coronakrise die Fahrscheinkontrolle in den Garnituren vorübergehend ausgesetzt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

isogs
2
26
Lesenswert?

Ehrlich

wer ehrlich ist entwertet auch jetzt seine karte oder kauft sie am automat.........
tarifpflicht ist ja noch immer.