AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf Schneefahrbahn23-jährige Bad Mitterndorferin starb bei Kollision mit Lkw

Die junge Frau war auf dem Weg zur Arbeit, als sie auf der B145 auf die Gegenfahrbahn geriet. Beim Zusammenstoß mit einem Lkw, gelenkt von einem 51-jährigen Klagenfurter, erlitt sie tödliche Verletzungen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unfall an der B145
Die Unfallstelle an der B145 © Stadtfeuerwehr Bad Aussee
 

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen im Ausseerland. Laut Polizei herrschte starker Schneefall und die Fahrbahn der B145 war mit Matsch bedeckt, als eine 23-jährige Autolenkerin aus Pichl-Kainisch an der Ortsgrenze zu Bad Aussee auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam ihr ein Lkw entgegen, der von einem 51-jährigen Klagenfurter gelenkt wurde.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen