AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

'A Celebration' TourTom Jones kommt im Juli nach Graz

Der "Tiger" brüllt in der Grazer Stadthalle: Am 19. Juli gastiert Legende Tom Jones (dann 80 Jahre alt) in der steirischen Landeshauptstadt. Karten sind bereits erhältlich.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tom Jones
Tom Jones feiert am 7. Juni seinen 80er, am 19. Juli gastiert er in Graz © APA/AFP/POOL/ANDREW PARSONS
 

Seit seinem Hit "It’s Not Unusual" ist er aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken: Schon 1964 landete Tom Jones seine erste Nummer 1 in den britischen Charts. Und viele Hits sollten folgen - schon ein Jahr danach kamen gleich die Titelsongs zu "What’s New, Pussycat?" und James Bond "Thunderball".

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.