AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesPaul Hassler in Marlene: Actionheld mit weichem Knie

Paul Hassler ist derzeit auf der großen Leinwand zu sehen. Der Grazer übernahm die Hauptrolle im Film „Marlene“.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In "Marlene" mimt Paul Hassler einen Auftragskiller © loom
 

Ich habe es schon als Kind geliebt, in andere Welten einzutauchen“, sagt Paul Hassler. In der Rolle des Auftragskillers Frank begibt er sich zurzeit auf der Kinoleinwand in die Welt der Verbrecherbosse. Frank erfüllt im Film "Marlene" stets eiskalt seine Aufgaben, bis ihn Gewissensbisse plagen und die Bösen auch noch seine Geliebte entführen. Die Rolle des Killers hat Hassler von Beginn an angesprochen: „Frank wirkt auf den ersten Blick wie ein harter Kerl. Im Inneren ist er aber ein sensibler Mann, der für die Liebe alles tun würde.“ Und genau mit diesem weichen Kern kann sich der 34-Jährige auch gut identifizieren.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.