AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LebingTraktor wurde bei Unfall umgeworfen, Pkw überschlug sich

In Lebing kollidierten am Dienstagabend ein Pkw-Lenker und ein Traktorlenker. Beide wurden leicht verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden von den Feuerwehren Floing, Viertelfeistritz und Weiz geborgen © Stadtfeuerwehr Weiz
 

Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr in Lebing (Gemeinde Floing) im Bezirk Weiz. Laut  Ermittlungsstand der Polizei bog ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Traktor von einem Obstgarten kommend auf die Unterfeistritzstraße L391 ein. Dabei dürfte er einen in Richtung Lebing fahrenden Pkw, der von einem 66-Jährigen aus dem Bezirk Weiz gelenkt wurde, übersehen haben. Es kam zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Traktor umgeworfen wurde und der Pkw sich überschlagen haben dürfte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren