Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Georgen am KreischbergZwei Kleinkinder aus brennendem Haus gerettet

Feuer Sonntagabend in St. Georgen am Kreischberg (Bezirk Murau): Im Obergeschoß eines Einfamilienhauses brach Feuer aus. Die Bewohner des Hauses, davon zwei Kleinkinder, konnten sich in Sicherheit bringen. Rund 100 Feuerwehrleute waren stundenlang im Einsatz.

Großbrand in St. Georgen am Kreischberg © FF Murau
 

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es Sonntagabend zu einem Wohnhausbrand in St. Georgen am Kreischberg. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Das Feuer dürfte kurz vor 20 Uhr im Obergeschoß eines Einfamilienhauses im Ortsteil Bodendorf in einem Zimmer ausgebrochen sein.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.