AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MürzzuschlagVon SMS abgelenkt: In Mürz gestürzt

Alkoholisierter Lenker kam mit dem Auto von der Straße ab und stürzte in den Fluss.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nächtlicher Einsatz nach Sturz in die Mürz © FF Mürzzuschlag
 

Freitag gegen 21.15 Uhr fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Pkw auf der B 23 von Mürzzuschlag in Richtung Neuberg. Vor dem Ortsgebiet Kohleben, im Gemeindegebiet von Mürzzuschlag, wurde er Mann durch eine eingegangene SMS-Nachricht abgelenkt, kam links von der Straße ab und fuhr auf eine Leitschiene auf. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam mit den Rädern im Mürzfluss zu stehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren