AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

67-Jähriger kam zu SturzBei Start mit Gleitschirm verletzt

Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der 67-Jährige musste den Startvorgang abbrechen © Sujet/Jonas Pregartner
 

Mit seinem Gleitschirm wollte ein 67-Jähriger aus dem Bezirk Weiz am Sonntag in Stubenberg über eine steil abfallende Wiese starten. Dabei kam der Schirm laut Polizei zu weit nach vorne - der Mann musste den Startvorgang abbrechen, kam dabei auf dem Steilhang ins Stolpern und stürzte. Dabei verletzte er sich am linken Arm.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren