AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazPkw-Lenker fuhr in Baustellenabsicherung: Balken traf Arbeiter

Ein Pkw-Lenker übersah offenbar eine Baustellenabsicherung und kollidierte mit einem Mobilbagger. Ein Arbeiter und der Lenker des Mobilbaggers wurden verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Jürgen Fuchs
 

Auf einer Baustelle im Grazer Bezirk Eggenberg übersah in der Nacht auf Samstag ein Pkw-Lenker eine Baustellenabsicherung und touchierte sie mit seinem Pkw. Dabei wurde der Balken weggeschleudert und traf einen 48-jährigen Arbeiter im Gesicht. Der Pkw-Lenker kollidierte noch mit einem Mobilbagger, der an der Baustelle Aushubarbeiten durchführte. Der Pkw-Lenker wurde bei der Frontalkollision leicht verletzt, der Baggerlenker blieb unverletzt.

Kommentare (1)

Kommentieren
ego57
0
4
Lesenswert?

Liebe Redaktion

???
Gleich unter dem Titel steht "Ein Arbeiter und der Lenker des Mobilbaggers wurden verletzt."
Aber:🤔
Am Ende des Berichts ist folgendes zu lesen:"Der Pkw-Lenker wurde bei der Frontalkollision leicht verletzt, der Baggerlenker blieb unverletzt."
Jedenfalls wünsche ich allen Beteiligten gute Besserung.😉

Antworten