AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WettbewerbSüdoststeirer kürte sich zum Schweizer "Brot-Chef"

Michael Friess aus Glojach entschied am Wochenende einen schweizweiten Fachbewerb für sich: Er wurde zum "Brot-Chef" gekürt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Michael Friess gewann den schweizweiten Bewerb "Brot-Chef" © hotelgastrounion.ch
 

Der Branchenwettbewerb "Brot-Chef" wurde vom Schweizer Bäckerei- und Konditorei-Personal-Verband ins Leben gerufen. Aus der ganzen Eidgenossenschaft treten Bäcker gegeneinander an, das Finale wurde am Wochenende in Kriens (Kanton Luzern) ausgetragen. In je fünf Stunden mussten die vier Finalisten je vier Produkte zum Thema UrDinkel kreieren: Spezial-Brot, Kleingebäck, Catering und Schaustück. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren