AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Polizei bittet um HinweiseUnfall befürchtet: 58-Jähriger seit drei Monaten abgängig

Der an Demenz erkrankte Steirer Ferdinand K. ist seit 21. Juni abgängig. Er wohnte zuletzt in einer Seniorenresidenz in Graz Eggenberg.

Ferdinand K. wurde zum letzten Mal am 21. Juni in seiner Seniorenresidenz gesehen © LPD Stmk
 

Die Polizei sucht nach einem 58-Jährigen Steirer, der seit mehr als drei Monaten abgängig ist. Ferdinand K. leidet an Demenz, müsste täglich Medikamente nehmen, und war zuletzt in einer Seniorenresidenz untergebracht.

Nachdem ein Unfall befürchtet wird und alle bisherigen Erhebungen ohne Erfolg blieben, hat nun ein Erwachsenenvertreter das Einverständnis zur Öffentlichkeitsfahndung erteilt.

Am 21. Juni wurde Ferdinand K. zum letzten mal in der betreuten Wohneinrichtung in Graz-Eggenberg gesehen.

Personenbeschreibung:

Ferdinand K. ist etwa 165 cm groß, schlank und war zuletzt mit einer schwarzen Hose und einem grünen T-Shirt bekleidet.

Hinweise bitte an den Journaldienst des Landeskriminalamtes Steiermark unter der Tel.-Nr. 059 133 60 3333