AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-LendFußgängerin von Lkw angefahren - schwer verletzt

Im Regen ereignete sich Freitagnachmittag auf der Kreuzung Kalvarienbergstraße und Kalvariengürtel ein Unfall: Eine Fußgängerin wollte plötzlich die Fahrbahn überqueren, eine Lkw-Lenkerin konnte nicht mehr bremsen. Die Passantin wurde schwer verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Jürgen Fuchs
 

Plötzlich tauchte ein Regenschirm vor ihr auf - die Lkw-Fahrerin (46) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Unfall, bei dem eine 70-jährige Fußgängerin von einem Lkw erfasst und schwer verletzt wurde, hat sich Freitagnachmittag kurz vor halb drei Uhr auf der Kreuzung Kalvarienbergstraße und Kalvariengürtel im Grazer Bezirk Lend zugetragen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen