AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trotzdem volles ProgrammDie "Hercules" wird heuer bei der Airpower fehlen

Einiges Neues, aber auch prominente Abwesende bei der Flugschau in Zeltweg nächste Woche. An zwei Tagen gibt es von 9 bis 17 Uhr ein abwechslungsreiches Programm.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Neue Bemalung für Eurofighter
Dietrich Springer, Raimund Riedmann, LH Hermann Schützenhöfer, Arnold Staudacher und Martin Weber vor dem neu lackierten Eurofighter © Herbert Pendl
 

Die internationale Flugshow Airpower19, die am 6. und 7. September am Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg stattfindet, bietet rund 200 Luftfahrzeuge aus über 20 Nationen auf. Das Programm ist laut Projektleiter Brigadier Arnold Staudacher breit gefächert und attraktiv. Allerdings wird es diesmal keinen Überflug einer C-130 "Hercules" und auch keine großangelegte Luftlandung geben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ichbindermeinung
11
10
Lesenswert?

2,4 Millionen EURO Steuergeld

wäre es nicht gescheiter gewesen die 2,4 Millionen vom Steuergeld (Land u. Heer) für die dringenden Sachen beim Bundesheer zu verwenden....Bericht Kl. Ztg. vom 19. Juni 2019 Verteidigungsminister Starlinger"Haben nicht einmal mehr Geld für die Pickerl-Überprüfung bei LKWs

Antworten
gerbur
31
6
Lesenswert?

Wie hinterwälderisch

muss man sein, wenn man dorthin fährt um ein Transportflugzeug im Flug zu sehen?

Antworten
helmutedelsbrunner
0
20
Lesenswert?

Es is5 nicht alles schlecht,...

... nur weil Sie es nicht verstehen. Es gibt halt unterschiedliche Interessen und jeder sollte seine Interessen auch "befriedigen" dürfen. Dabei erstreite ich gar keine Berechtigung für die Veranstaltung, mir ist sie auch nicht ganz verständlich. Aber es gibt sie nun mal und es gibt Menschen, die sich dafür interessieren (sonst würde es sie ja auch nicht geben). Und Toleranz anderen oder andersdenkenden Menschen gegenüber ist fast immer der bessere Weg zu einer guten Zukunft...

Antworten
Geerdeter Steirer
0
11
Lesenswert?

Sehr weise und treffend interpretiert @helmutedelsbrunner

genauso ist es, einfach Leben und leben lassen ... :-), solidarischer wie konzilianter vielem gegenüberstehen.

Antworten
paulrandig
3
9
Lesenswert?

gerbur

Stimmt. Gibt's eh alles auf Youtube. Ah, Moment - Streamen ist ja auch klimaböse...

Antworten
gonde
11
8
Lesenswert?

Aha die fehlt, weil damit werden pausenlos Personen rücküberführt!

:-)

Antworten
charly1312
4
3
Lesenswert?

Genau

Wo ein Flug dann 100.000 Euro kostet wegen 1ner Person😁

Antworten