AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wer weiß etwas?Giftköder ausgelegt: Warnung vor Tierquäler

Präpariertes Fleischstück wurde für Hunde ausgelegt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Kaum bekannt: Blutspende fuer Bello und Mieze
Symbolbild © APA/dpa/Stephanie Pilick
 

Ein Unbekannter steht in Wollsdorf im Verdacht, einen Giftköder ausgelegt zu haben. Bis jetzt sind laut Polizei noch keine Tiere zu Schaden gekommen.

Eine 41-Jährige fand am Mittwoch gegen 20:20 Uhr auf dem Grünstreifen vor ihrem Wohnhaus in Wollsdorf einen Giftköder. Der Köder bestand aus einem Fleischstück, das mit einem Angelhaken und einem Säckchen Mäusegift gespickt war. Der Köder wurde offenbar gegen Hunde ausgelegt. Die Polizeiinspektion Weiz ersucht unter der Telefonnummer 059133/6260 um Zeugenhinweise.  

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

MoritzderKater
0
5
Lesenswert?

Ich darf das.....

..... gar nicht schreiben, was ich diesem Menschen, der den Giftköder ausgelegt hat, wünsche.

Ich würde mir eine Anzeige wegen Hassposting einhandeln.

Die wahren Bestien sind jene, die Tieren etwas antun, Tiere die uns Menschen unterstützen (Blinde, Behinderte, Such/Lawinenhunde etc.) Und wir? Danken es ihnen mit
Tod - so wie gestern eine Ungarin, ihren Hund per Strick hinter dem Auto nachgezogen hatte. Natürlich ist er verendet, aber sie war der Meinung "Der hat es verdient"
;-(((

Geht's noch?

Antworten
Estarte
0
10
Lesenswert?

ABNORM KRANK VERRÜCKT.....

Ich hoffe, dass diese BESTIE ausfindig gemacht werden kann und die HÖCHSTSTRAFE bekommt !
Leider ist das Tier gesetzlich noch immer eine SACHE und dementsprechend mild fallen die Strafen leider aus.

EIN TIER IST KEINE SACHE !
EIN TIER MUSS ENDLICH GESETZLICH ZUM LEBEWESEN ERKLÄRT WERDEN !-was es logischerweise auch ist,damit sinnvoll gestraft werden kann.

"TIERE SIND FÜHLENDE LEBEWESEN MIT HERZ UND SEELE
WER GLAUBT,DASS DIES NICHT STIMMT, HAT WEDER HERZ NOCH SEELE"

Antworten
Rick Deckard
0
7
Lesenswert?

angelhaken gibts nicht beim Spar

oder Billa ums Eck...😡🧐

Antworten
lieschenmueller
0
28
Lesenswert?

Das einzige was ich weiß,

wer so etwas auslegt = ein krankes Stück Dreck!

Antworten
wintis_kleine
0
21
Lesenswert?

Entschuldigung, dass ich das jetzt so sage

Aber der oder diejenige der/die so etwas macht sollte gezwungen werden das Zeugs selbst zu essen!

Antworten
infomenü
0
13
Lesenswert?

Genau!

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Antworten