AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf Höhe WildonAuto geriet auf A 9 in Brand

24-jähriger Slowenien gelang es noch rechtzeitig, ihr Fahrzeug in einer Betriebsausfahrt abzustellen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Sujet/Fotolia
 

Eine junge Frau aus Slowenien war Samstag kurz nach Mittag auf der A 9 Richtung Linz unterwegs, als sie plötzlich auf Höhe Wildon Rauch zwischen der Windschutzscheibe und der Motorhaube bemerkte. Kurzerhand nahm sie eine Betriebsausfahrt und stellte das Fahrzeug ab, wonach die Flammen schon aus dem Motorraum schlugen. Der alarmierten Feuerwehr gelang es wenig später den Brand zu löschen. Es gab keine Verletzten.