AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wer hatte Grünlicht?Bub (7) bei Unfall in der Grazer Innenstadt verletzt

Polizei sucht Zeugen nach Unfall am Joanneumring am Sonntag. Beide Lenker behaupten, die Ampel sei auf Grün gestanden.

An dieser Kreuzung krachte es
An dieser Kreuzung krachte es © Juergen Fuchs
 

Der Unfall selbst ging recht glimpflich aus, ein siebenjähriger Bub erlitt bei einem Zusammenstoß zweier Pkw in der Grazer Innenstadt am Sonntagnachmittag lediglich leichte Verletzungen. Da jedoch die Angaben der beiden Autolenker unterschiedlich sind, sucht die Verkehrspolizei nach Zeugen.

Ein 38-jähriger Grazer lenkte gegen 15.40 Uhr seinen Pkw auf der Schmiedgasse Richtung Joanneumring, wollte dort links abbiegen. Zu dieser Zeit befuhr ein 35-jähriger Grazer den Joanneumring stadtauswärts. Beide behaupteten später der Polizei gegenüber, dass ihnen die Ampel grün signalisiert habe. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Verkehrsinspektion 1 der Grazer Polizei bittet um Zeugenhinweise: Tel. 0 59 133 - 65 4110.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Reipsi
1
5
Lesenswert?

Schmiedgasse Richtung

Joaneumring nach links ist gegen die Einbahn , das würde Richtung Oper bedeuten.

Antworten
Einervon4
0
0
Lesenswert?

Links geht

Wenn er von Süden kommt, muss er links abbiegen!

Antworten
checker43
17
9
Lesenswert?

Also

ein Prolo mit aufgemotztem Schlitten und seiner Mutter an Bord ist mir heute auch bei (für ihn) Rot aus einer Seitenstraße reingeschnitten.

Antworten
glarex
2
16
Lesenswert?

...

Die Polizei bedankt sich bei Ihnen für den sachdienlichen Hinweis.

Antworten
haumioh
3
10
Lesenswert?

in Graz......

haben die Radfahrer auch immer grün mit oder ohne Handy

Antworten