AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwerer Arbeitsunfall Mann stürzte von Dach: tot

In Weinzödl kam es am Samstagvormittag zu einem tödlichen Unfall: Ein Mann stürzte von einem Dach. Der C 12 war noch im Einsatz, für den Mann gab es allerdings keine Hilfe mehr.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Notarzthubschrauber Rettungshubschrauber Oeamtc Christophorus 12 Sujet Symbolbild Hubschraubereinsatz Unfall
Der Notarzthubschrauber C 12 flog zum Unfallort - der Verletzte erlag allerdings seinen schweren Verletzungen © Herwig Heran
 

Ein 41-Jährige Grazer machte Arbeiten an einer Balkonüberdachung eines Einfamilienhauses. Aus derzeit unbekannter Ursache stürzte der Mann von der Überdachung. Die Besitzer des Einfamilienhauses verständigten umgehend die Rettungskräfte. Ein Notarztteam leistete Erste Hilfe und versuchte den 41-Jährigen zu reanimieren. Wenig später erlag der Mann seinen Verletzungen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.