AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Semmering SchnellstraßeLenker aus dem Murtal krachte mehrfach gegen die Betonleitwand

Schwerer Unfall auf der S 6 in Richtung Steiermark: Ein Lenker aus dem Murtal kam bei Neunkirchen von der Fahrbahn ab und prallte mehrmals gegen die Betonleitwand.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das Fahrzeug touchierte die Betonleitwand ©  Einsatzdoku
 

Auf der S 6 bei Neunkirchen krachte es im Pfingstverkehr bereits um 8 Uhr früh:  In Richtung Steiermark kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem der Lenker Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er war aus  noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mehrmals gegen die Betonleitwand geprallt. Das Fahrzeug touchierte auch einen Sattelschlepper.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.