Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nestelbach bei GrazGarage mit sieben Fahrzeugen abgebrannt: Drei Porsche im Feuer vernichtet

In Nestelbach standen heute fünf Feuerwehren bei einem Brand im Einsatz. Die starke Rauchentwicklung war bis zur A2 sichtbar.

Eine Garage in Laßnitzhöhe brannte am Samstag - fünf Feuerwehren versuchten das Feuer einzudämmen © Feuerwehr
 

Kilometerweit war am Samstagvormittag die Rauchsäule zu sehen. Aus noch ungeklärter Ursache war in einer Garage in Nestelbach, in der mehrere Fahrzeuge abgestellt waren, ein Brand ausgebrochen. Fünf Feuerwehren (die FF Krumegg, die FF Langegg, die FF Kainbach bei Graz und die FF Nestelbach b. Graz sowie die FF Nestelbach) standen unter der Einsatzleitung der FF Nestelbach über mehrere Stunden im Löscheinsatz. Die Rauchsäule war sogar bis zur A2 Südautobahn zu sehen, dort sorgte der Rauch sogar für eine Sichtbehinderung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren