AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Noch aus Tunnel gelenktPkw brannte in Gniebing aus

In Gniebing begann am Sonntag ein Pkw während der Fahrt zu brennen. Verletzt wurde niemand.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Freiwillige Feuerwehr Gniebing
 

Der Pkw eines 66-Jährigen aus Graz geriet am Sonntag auf der B 68 in Vollbrand. Im Lärmschutztunnel Gniebing bemerkte der Lenker, dass bereits Flammen aus dem Heck seines Pkws schlugen. Er konnte sein Fahrzeug zwar noch aus dem Tunnel über eine Kreuzung in eine Gemeindestraße lenken und das Fahrzeug unverletzt verlassen. Der Pkw brannte allerdings komplett aus. Die Freiwillige Feuerwehr Gniebing, die mit drei Fahrzeugen und 14 Personen zum Brand ausrückte, konnte das Feuer rasch löschen. Die Einsatzkräfte standen etwa eineinhalb Stunden im Löscheinsatz. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren