AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

UngerdorfStier büxte bei Schlachthof aus und verletzte Fleischhauer

Bei der Anlieferung eines Stieres wurde am Dienstag ein Fleischhauer schwer verletzt. Er hatte versucht das ausgebüxte Tier einzufangen und wurde dabei verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
++ THEMENBILD ++ RETTUNGSDIENST / ROTES KREUZ / RETTUNG
© APA/JAKOB GRUBER
 

Bei der Anlieferung eines Stieres bei einem fleischverarbeitenden Betrieb kam es am Dienstag in Ungerdorf (Gemeinde Jagerberg) zu einem Unfall. Der Stier war einem Landwirt durch einen Spalt zwischen Autoanhänger und Tor entkommen. Als der 52-jährige Fleischer das Tier für die Schlachtung einfangen wollte, erfasste ihn das Rind mit den Hörnern.

Kommentare (3)

Kommentieren
Bluebiru
4
0
Lesenswert?

Armer Stier.

Hat ihm aber nichts genützt, tot ist er trotzdem.

Antworten
plolin
2
4
Lesenswert?

Welches Tier

lässt sich schon gerne freiwillig abschlachten? Armes Viecherl. Es hat "nur" um sein Leben gekämpft.

Antworten
frako
2
17
Lesenswert?

Das Tier hat ja auch Todesangst

es ist ja auch ein Lebewesen.

Antworten