AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-JakominiHäftling setzte Zelle in Brand: Bewusstlos gerettet

Brand in der Justizanstalt Graz-Jakomini. Ein Untersuchungshäftling legte in seiner Zelle Feuer, die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Häftling wurde bewusstlos geborgen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die ausgebrannte Zelle in der Justizanstalt © BFG
 

Die Zelle im ersten Stockwerk der Justizanstalt Graz-Jakomini ist durch den Ruß und das Löschwasser unbewohnbar. Am frühen Dienstagnachmittag hatte der dort inhaftierte Untersuchungshäftling Feuer gelegt - und war nur knapp mit dem Leben davongekommen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren