AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KarmeliterplatzMitten in Graz Schuss abgegeben

Polizeieinsatz am Grazer Karmeliterplatz: Weil ein 24-Jähriger mit einer Flasche beworfen wurde, gab er mit einer Schreckschusspistole einen Schuss ab. Die Polizei konnte ihm die Waffe samt Munition abnehmen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Ballguide/Hiebl
 

Mehrere Streifen des Stadtpolizeikommandos Graz wurden am Montag zu einem Einsatz auf den Karmeliterplatz alarmiert: Ein Grazer hatte einen Schuss abgegeben. Zwei Streifen konnten den 24-Jährigen anhalten und eine Schreckschusspistole samt Munition sicherstellen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.