AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Skigebiet ObdachEin halber Ort sucht dringend einen Tellerlift

Mikaela Shiffrin, Henrik Kristoffersen - die Weltcupelite trainiert hier. Jetzt sucht das kleine Skigebiet Obdach einen gebrauchten Tellerlift.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mikaela Shiffrin Obdach Training
Mikaela Shiffrin beim Training in Obdach © Schilift Obdach
 

Vor der Abfahrt zu den Weltcup-Skirennen in Kranjska Gora holten sich die norwegischen Technik-Asse gestern noch den letzten Feinschliff auf der Gemeindepiste in Obdach. "Doch am Samstag ist leider unser letzter Tag für diese Saison, zum Schluss ist uns die Piste fast weggeschwommen", sagt Peter Pirker, Geschäftsführer des kleinen Murtaler Skigebietes, das zuletzt häufig durch prominente Trainingsgäste aus dem Skizirkus (Mikaela Shiffrin, Henrik Kristoffersen) aufgefallen ist.

Kommentare (1)

Kommentieren
tannenbaum
4
1
Lesenswert?

Wie

wäre es mit einen Spendenaufruf! Oder pumpt den Schröcksnadel an. Außerdem, wenn ein Schigebiet sich keinen neuen Tellerlift leisten kann, dann soll es gleich zusperren! So teuer kann das ja nicht sein!

Antworten