AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Shooting bei RoncalliFotos für die "Life Ball Style Bible" entstanden in Graz

Der Life Ball präsentierte gestern in Wien seine "Style Bible". Die Fotos mit vielen Stars sind dabei in New York und L. A. entstanden – und in Graz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Life Ball Fotoshooting bei Roncalli in Graz
Zwischen den Roncalli- Aufführungen kaperte die Life-Ball-Crew um Gery Keszler das Zirkuszelt © Life Ball/Roncalli/Meieregger
 

Clown Gensi posierte als er selbst, die Schwestern Lili und Vivi Paul als siamesische Horror-Zwillinge („Wir haben uns selbst geschreckt, als wir in den Spiegel schauten!“), und auch Ex-Boxweltmeister Fadi Merza und Drag-Künstler D Schock standen in Graz als „Freaks“ vor der Kamera von Markus Morianz und Denis Malerbi: Ein Teil der Bilder für die „Style Bible“, dem Kunst-Foto-Band zum Life Ball 2019, entstand Anfang November am Grazer Messegelände – im Circus Roncalli. Eine logistische Herausforderung, mussten die aufwendigen Bilder doch zwischen den Aufführungen geschossen werden – und davon gab es mehrere am Tag.

Kommentare (1)

Kommentieren
kritiker47
0
2
Lesenswert?

Total wichtig

und überhaupt nicht sexistisch, nur "künstlerisch".

Antworten