AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Ruprecht an der RaabPkw-Überschlag: Lenker hatte keinen Führerschein

Schwerer Unfall Samstagnachmittag in Etzersdorf-Rollsdorf. Eine Person wurde schwer verletzt.

Unfall in Etzersdorf-Rollsdorf © FF Etzersdorf
 

Am Samstag gegen 15.25 Uhr kam es auf der L360 in Etzersdorf zu einem Unfall, bei dem ein Wagen von der Straße abgekommen und auf dem Dach gelandet war. Der Lenker wurde dabei schwer verletzt - zwei zufällig vorbeikommende Rettungssanitäter konnten ihn medizinisch versorgen.

Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte, war der 29-jähirge Mann aus dem Bezirk Weiz ohne Lenkerberechtigung mit dem Fahrzeug unterwegs. Er geriet in einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte gegen einen Kanaldurchlass, weshalb sich der Wagen überschlug. Der Mann wurde in das LKH Graz eingeliefert. Die Feuerwehren Etzersdorf und Rollsdorf kümmerten sich um die Bergung des Fahrzeugs.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren