Militärkommandant: "Erstmals wird in meiner Amtszeit eine neue Einheit aufgestellt"
Auf viele Herausforderungen im letzten Jahr blickte Militärkommandant Heinz Zöllner bei seinem Neujahrsempfang zurück. Heuer stehen einige Neuerungen in der Steiermark an.
Bürgermeister Siegfried Nagl, Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Militärkommandant Brigadier Heinz Zöllner und Verteidigungsminister Mario Kunasek beim Empfang
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.