AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesNach 23 Jahren Berufserfahrung wieder ein "Frischling"

Norbert Oberhauser (46) meldet sich heute erstmals aus dem „Studio 2“. Nach 23 Jahren bei den „Privaten“ kehrt er damit zum ORF zurück.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Norbert Oberhauser © ORF
 

Seit Norbert Oberhauser sein Berufsziel gewechselt hat, läuft es wesentlich besser. „Not Interested“ war der Name seiner Band, mit dem er damals Popstar werden wollte. „Genau das war leider die Antwort der Plattenfirmen: kein Interesse“, kann der 46-Jährige heute darüber lachen. Dabei war er nach der Matura gar nach London gezogen, um seine Musikkarriere zu starten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren