AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fotos aus Graz Eiskrippe und Christbaum

Den ganzen Tag waren schon die Christkindln unterwegs, um Weihnachtseinkäufe zu erledigen - am Abend wurde es dann besinnlich: Am ersten Adventsamstag wurde der Christbaum am Hauptplatz illuminiert und im Landhaushof wurde traditionell die Eiskrippe eröffnet.

Es werde Licht ... Der Christbaum, der schon seit einigen Tagen steht, wurde am Samstag offiziell illuminiert

Ballguide/Christof Hütter

Viele kamen, um die Krippe im Landhaushof zu bestaunen

Ballguide/Christof Hütter

Schon am ersten Tag einer "der" Anziehungspunkte im Grazer Advent: die Eiskrippe

Ballguide/Christof Hütter
Ballguide/Christof Hütter
Ballguide/Christof Hütter
Ballguide/Christof Hütter

Bürgermeister Siegfried Nagl

Ballguide/Christof Hütter

Lange dauert es nicht mehr, bis das Christkind kommt

Ballguide/Christof Hütter
Ballguide/Christof Hütter
Ballguide/Christof Hütter
Ballguide/Christof Hütter
Ballguide/Christof Hütter

Das Christkind ist schon unterwegs ...

Ballguide/Christof Hütter

Advent, Advent - am Sonntag brennt die erste Kerze

Ballguide/Christof Hütter
Ballguide/Christof Hütter
Ballguide/Christof Hütter
Ballguide/Christof Hütter
Ballguide/Christof Hütter
1/18

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

altbayer
0
0
Lesenswert?

Glühlampen kontrollieren

Vielleich liest diesen Satz jemand der Stadt Graz:
Es sind sehr viele Laternen an der Schlossbergtreppe ausgefallen. Der Aufgang wurde gestern sehr stark frequentiert, auch von Menschen, die am Schlossberg ein paar "Glühweinderln" zu viel getrunken haben. Es ist teilweise finster und sehr gefährlich.

Antworten