AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Thannhausen Alter Golf brannte auf der B72 in Bachl ab

Schrecksekunde für eine junge Oststeirerin (19): Ihr VW Golf, der nur unwesendlich jünger als sie war, fing auf der Bundesstraße Feuer. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Frühmorgendlicher Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren Landscha und Viertelfeistritz: Bei Sonnenaufgang wurden sie zu einem brennenden Pkw auf die B72 in Bachl (Gemeinde Thannhausen bei Weiz) gerufen.

FF Landscha

Der VW Golf, Baujahr 2001, einer 19-jährigen Oststeirerin hatte im Motorraum Feuer gefangen, als sie gerade unterwegs zur Arbeit war.

FF Landscha

Der Brandsachverständige war noch nicht vor Ort, als Brandursache wird aber ein Defekt in der Batterie vermutet.

FF Landscha

Die Frau hat das Fahrzeug rechtzeitig verlassen, die Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle ab, bekämpften den Brand mit Schaum- und HD-Rohr, bargen das Fahrzeug, transportierten es bis zum nächsten Parkplatz ab und reinigten die Fahrbahn.

FF Landscha
FF Landscha
FF Landscha
FF Landscha
FF Landscha
FF Landscha
FF Landscha
FF Landscha
FF Landscha
FF Landscha
FF Landscha
1/14
Kommentieren