AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bad AusseeWieder Motorradunfall - schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montag Nachmittag in der Gemeinde Bad Aussee. Ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Rettungseinsatz nach Motorradunfall in Bad Aussee © Fuchs
 

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 13 Uhr auf der B 145  im Gemeindegebiet von Bad Aussee. Ein rumänischer Motorradfahrer (41), der in einer Gruppe unterwegs war, kam auf die falsche Straßenseite und prallte mit einem Pkw zusammen, in dem Wiener Urlauber saßen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und musste vom C-14-Hubschrauber nach Bad Ischl geflogen und dort operiert werden. Die Wiener wurden nur leicht verletzt, das Auto erlitt aber einen Totalschaden. Die Straße musste eine Zeitlang gesperrt werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren