Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FrohnleitenEnormer Schaden nach Brand in Abfall-Behandlungsanlage

Die Ursache für den Großbrand in Frohnleiten ist noch unklar. Mehrere 100.000 Euro Schaden, aber keine Verletzte. Gesundheitsgefahr für Bevölkerung bestand nicht.

Brand
Starke Rauchentwicklung nach Brand © (c) Foto: S. Ullrich - Frohnleiten - info@fotoullrich.com
 

Bis zum Nachmittag gab es nach dem Großbrand in einer Müllbehandlungsanlage am Dürrnberg bei Frohnleiten kleinere Nachlöscharbeiten. Das "Brand aus" war zwar schon am Vormittag gegeben worden, zur Kontrolle und Suche nach Glutnestern blieben jedoch noch einige Feuerwehrleute vor Ort.

Kommentare (1)
Kommentieren
5JETOBHVPCYJO534
4
0
Lesenswert?

Es kommt in letzter Zeit...........

des öfteren vor das Müll-, Aufbereitungs- und Recyclingcenter vom Feuerteufelchen heimgesucht werden, ein bisschen seltsam und zum nachdenken, welche Ursachen und Hintergründe dafür verantwortlich sind sollte schon mal einer penibel genauen Untersuchung unterzogen werden, ist es nur Fahrlässigkeit, stehen Versicherungstechnische Aspekte im Raum, ausgeschlossen kann heutzutage nichts sein da sich Preisdumpingpraktiken immer mehr in den Vordergrund tun !