AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwarzau37-Jähriger nach Fahrzeugüberschlag schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 73 in Schwarzau wurde am Mittwoch ein 37-Jähriger aus Glatzau in der Südoststeiermark schwer verletzt.

Der Lenker wurde mit schweren Verletzungen ins LKH Wagna eingeliefert © LFV Franz Fink
 

Der Lenker war von Kirchbach kommend in Richtung Seibuttendorf unterwegs. Gegen 17.45 Uhr kam der 37-Jährige mit dem Klein-Lkw aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Das Fahrzeug überschlug sich seitlich, kam aber wieder auf den Rädern zum Stehen. Ein nachkommender Pkw-Lenker leistete Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte.

Der 37-Jährige wurde im Bereich der Brust verletzt. Der Notarzt führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch. Das Rote Kreuz lieferte den schwer verletzten Mann dann in das LKH Wagna ein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren