AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz

Betrunkener Steirer trug Pistole im Hosenbund

Eine Pistole im Hosenbund eines 28-Jährigen sorgte Montagfrüh in Graz für Aufregung. Dem alkoholisierten Mann wurde die Faustfeuerwaffe abgenommen und gegen ihn ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© AP/Sujetfoto
 

Die Polizei hat gegen einen 28-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung Anzeige erstattet. Der Mann war am Montag in den frühen Morgenstunden mit zwei Freunden in ein Lokal gegangen, dabei hatte er eine Pistole vorne in den Hosenbund gesteckt. Zeugen, die die Pistole sahen, alarmierten die Polizei