
Noch ist der Sommer nicht zu Ende, doch bereits jetzt gilt er bei der Österreichischen Hagelversicherung als der teuerste jemals aufgezeichnete. Noch nie dagewesene 270 Millionen Euro schüttete die Institution bis Ende August an Österreichs Bauern aus, um wetterbedingte Schäden abzudecken. Vielerorts haben Hagelunwetter, Überschwemmungen und Stürme gewütet; alldem war eine außergewöhnlich frühe Vegetationsphase auf den Feldern vorangegangen, was die Pflanzen für den darauffolgenden Spätfrost verwundbar machte. Schäden in historischem Ausmaß waren die Folge.
11.09.2016 um 10:53 Uhr
Dass was sie wollen bekommen
sie auch. (Dass viele Haben müssen).
Die Natur kann man austreten sie kommt mit anderen Vorzeichen wieder zurück.
Heute wird Dreck ,Mist, Gestank produziert.
Morgen sind die Ursachen zu bezahlen.
Der Mensch kann nichts dafür, oder doch?
11.09.2016 um 09:59 Uhr
Klimalüge
Solange eine Airpower (sinnloses herumfliegen) veranstaltet wird, ist es eine LÜGE.
11.09.2016 um 08:53 Uhr
Und
die FPÖ stimmt im Nationalrat natürlich gegen das Klimaabkommen von Paris.
DANKE FPÖ! Sehr zukunftsorientiert. Aber hauptsache, dagegen sein...
11.09.2016 um 18:30 Uhr
Re: Und
Ich reise sehr viel und war schon sehr oft in China, Süd-, Mittel und Nordamerika in ganz Europa und kann eines sagen wenn dass alles wahr ist was man so über den "Klimawandel" sagt, warum ist dann Europa der einzige Kontinent und da nicht einmal alle Länder die etwas ändern wollen? Den Rest der Welt interessiert das nicht. Klimawandel gibt es seit Millionen von Jahren, das ist etwas ganz natürliches und das tolle an den Klimaschutz Maßnahmen ist das die nichts bringen da sie nur einen geringen Prozentsatz ausmachen, Autos z.B.: 0,23%!!!
Es wird wichtig geredet und pseudo Maßnahmen gesetzt und ändern tut es nichts. Alles nur um Verbote und sinnlose Gesetzte zu erfinden um Geld einzuziehen.
11.09.2016 um 19:35 Uhr
Jaja, Herr Weltreisender
Du wirst's schon wissen, die 99% der Forscher sind alle doof. Den unten angegebenen Suchtipp von Planck kann ich dir nur ans Herz legen.
Aber wenn dein Motto wortwörtlich "nach mir die Sintflut" ist, sei's dir belassen. Hauptsache dagegen sein...
11.09.2016 um 12:41 Uhr
Und
die Schwesterpatei des Kornblumenvereins, die AfD, hat die "Klimalüge" sogar in ihrem Parteiprogramm festgeschrieben.
Was wiederum Harry Lesch veranlasst hat, sich damit wissenschaftlich aueinanderzusetzen. Was wiederum zu unfassbaren Reaktionen im Netz geführt hat.
Sucheintrag:
>> lesch afd klima <<
Der helle Wahnsinn ... *gg