AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Leoben

Wir präsentieren Neugeborene, die im LKH Hochsteiermark in Leoben geboren wurden, oder aus dem Bezirk Leoben kommen. Schicken Sie uns doch ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben. Mail: leored@kleinezeitung.at

Um 3690 Gramm und 52 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 3. Februar Silke Rust und Hubert Neuhold aus Trofaiach: Tochter Lea kam um 12.18 Uhr zur Welt.

KK

Anea wurde am 7. Februar um 22.1 Uhr geboren. Die Tochter von Donjeta Syla und Arbnor Morina war 3950 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Zuhause ist die junge Familie in Leoben.

KK

Luca, Sprössling von Kathrin Radlingmaier und Gerald Zöscher aus Eisenerz, wurde am 8. Februar um 1.41 Uhr geboren. Er war 50 Zentimeter groß und wog 3500 Gramm.

KK

Familienzuwachs gab es am 11. Februar für Doaa Sliman und Mahmoud Abdelhady aus St. Michael: Murad kam um 8.27 Uhr zur Welt, wog 3270 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Stolz auf den Kleinen sind Aliaa (17) und Bigad (16).

KK

Ihren ersten Schrei tat Patricia am 6. Februar um 8.58 Uhr. Das Töchterchen von Martina und Michael Bogner aus Zeltweg brachte 3070 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß.

KK

3730 Gramm schwer und 56 Zentimeter groß war Kilian, Sohn von Sandra Neuper-Dobay und Franz Michael Dobay aus Trofaiach, als er am 7. Februar um 18.50 Uhr das Licht der Welt erblickte. Annalena (7) und Valentina (21 Monate) freuen sich sehr.

KK

Matthias Leopold wurde am 6. Februar um 23.10 Uhr geboren. Der Sonnenschein von Ina Temmel und Martin Schober aus Traboch war 49 Zentimeter groß und 2940 Gramm schwer.

KK

Der Sonnenschein seiner Eltern, Monika und Renaud Grasset-Bourdel aus Trofaiach, ist Elias Marcel. Seinen ersten Schrei tat der 3485 Gramm schwere und 50 Zentimeter große Bub am 30. Jänner um 10.37 Uhr.

kk

Am 30. Jänner um 20.13 Uhr erblickte Elija Noel das Licht der Welt. Er brachte 3170 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. Zuhause sind Elija und Nevio (4) mit ihrer Mama, Nadine Dobersek, in Kapfenberg.

kk

Familienzuwachs gab es am 30. Jänner für Tamara Kvarits und Patrick Bäck aus Leoben: Florian Patrick kam um 11.52 Uhr mit 3070 Gramm und 47 Zentimetern zur Welt. Schon gespannt auf ihren Bruder war Hanna (4).

kk

Jakob wurde am 24. Jänner um 8.10 Uhr geboren. Der Bub war 48 Zentimeter groß und 3060 Gramm schwer. Seine Eltern, Katrin Schleinzer und Daniel Haberl aus Gaishorn, hat Jakob bereits um den Finger gewickelt.

kk

Julia und Markus Bader aus Stanz bekamen am 27. Jänner Nachwuchs: Miriam, 49 Zentimeter groß und 3400 Gramm schwer, wurde um 10.04 Uhr geboren. Nora (fast 3) ist von ihrer kleinen Schwester ganz hingerissen.

kk

Noah heißt der junge Mann, der am 23. Jänner um 20.08 Uhr geboren wurde. Der Schatz von Nadine und Christoph Trippl aus Bruck war 49 Zentimeter groß und brachte 3035 Gramm auf die Waage.

kk

Kilian, Sohn von Angelika Weiss und Markus Wabuscheg aus St. Michael wurde am 23. Jänner um 3.11 Uhr geboren. Er war 50 Zentimeter groß und 3460 Gramm schwer. Hanna (7) und Carolina (1) freuen sich über das Nesthäkchen.

kk

Familienzuwachs gab es am 25. Jänner für Mona Gomo und Ibrahim Haj Khalil aus Liezen: Amir kam um 6.22 Uhr zur Welt, war 3400 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Begeistert von Amir sind Rahaf (6) und Ahmed (3).

kk

Um 2870 Gramm und 49 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 28. Jänner Kristina Schlager und Patrick Schmid aus Kapfenberg: Tochter Hanna tat um 19.47 Uhr ihren ersten Schrei.

kk

Matthias, 51 Zentimeter und 3240 Gramm, wurde am 28. Jänner um 5.27 Uhr geboren. Zuhause sind Matthias und Johannes (3) mit ihren Eltern, Helena und Johann Teufl, in Kapfenberg.

kk

Am 22. Jänner um 6.27 Uhr kam Tobias zur Welt. Der Sohn von Jasmin Zinkunell und Marcel Zeilinger aus Bruck war 3130 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Kimberly (2) war schon ganz gespannt auf den Kleinen.

kk

Das Licht der Welt erblickte Christoph am 22. Jänner um 20.07 Uhr. Der Sprössling von Julia Salchenegger und Gerhard Wölfler aus Zeltweg brachte 3020 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.

kk

Jason heißt der kleine Sonnenschein, der am 22. Jänner um 22.26 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Jasmin und Oliver Stocker aus Leoben war 53 Zentimeter groß und wog 4020 Gramm.

kk

Alena, Tochter von Tamara und Andreas Ruprecht aus Trofaiach, wurde am 20. Jänner um 11.16 Uhr geboren, war 53 Zentimeter groß und wog 4140 Gramm. Stolz auf Alena ist Ben Andreas (5).

kk

Christian ist der Sonnenschein seiner Eltern, Sonja Prasshofer und Andreas Salmutter aus Leoben. Er wurde am 21. Jänner um 14.48 Uhr geboren, war 50 Zentimeter groß und brachte 3130 Gramm auf die Waage.

kk

3470 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß war Felix, Sohn von Andrea Reinthaler und Daniel Schnessl aus Radmer, als er am 15. Jänner um 8.52 Uhr seinen ersten Schrei tat. Schon ganz gespannt auf seinen Bruder war Moritz (3).

kk

Am 20. Jänner um 0.55 Uhr wurde Liam geboren. Der Sprössling von Daniela und Michael Hampl aus Knittelfeld wog 3060 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Kiara (14) und Melina (9) freuen sich über das Nesthäkchen.

kk

Noah Friedrich wurde am 20. Jänner um 4.26 Uhr geboren. Der Sohn von Ulla-Mareike Kohlhofer und Stefan Jauk aus Kindberg war 52 Zentimeter groß und 3720 Gramm schwer.

kk

Das Licht der Welt erblickte Nele am 17. Jänner um 6.26 Uhr. Die Tochter von Verena Zirngast und Rene Rumpold aus Trofaiach wog exakt 3000 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Ella (3) ist von Nele ganz hingerissen.

kk

Familienzuwachs gab es am 19. Jänner für Yvonne und Sascha Baumgartner aus Kalwang: Valentina, 3340 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß, kam um 15.58 Uhr zur Welt. Begeistert von Valentina ist auch Elias (8).

kk

Johannes Dominik wurde am 13. Jänner um 7.35 Uhr geboren. Der Sohn von Kerstin Gugl und Dominik Markus Pichler aus Kammern war 51 Zentimeter groß und 2800 Gramm schwer.

KK

Kiyan heißt der junge Mann, der am 10. Jänner um 10.30 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Mine und Daniel Kaiser-Kavak aus Trieben war 54 Zentimeter groß und brachte 4000 Gramm auf die Waage.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 12. Jänner Sandra und Hubert Wolfger aus Trofaiach: Luisa kam um 8.33 Uhr zur Welt. Sie war 51 Zentimeter groß und wog 3420 Gramm. Moritz (4) war schon gespannt auf seine Schwester.

KK

Seinen ersten Schrei tat Samuel am 12. Jänner um 6.23 Uhr. Der Sohn von Raffaela und Michael Reisinger war 3100 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Zuhause ist die junge Familie in Leoben.

KK

Familienzuwachs gab es am 7. Jänner für Bettina Sams und Achim Prenner aus Vordernberg: Annika erblickte um 1.42 Uhr das Licht der Welt, war 2420 Gramm schwer und 47 Zentimeter groß. Alina (2 1/2) ist von Annika begeistert.

KK

Jayden Ben, Sohn von Tina und Christian Gmundtner aus Leoben, wurde am 29. September geboren, war 48 Zentimeter groß und wog 2210 Gramm. Eyleen Erika (4) und Zoey Sophie (fast 2) hat Jayden bereits um den Finger gewickelt.

KK

Um 2490 Gramm und 47 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 22. Dezember Carina und Alexander Valland: Sohn Niklas Alexander kam um 23.57 Uhr zur Welt. CLAUDIA FOTOGRAFIE

KK

Das Licht der Welt erblickte David am 9. Jänner um 21.47 Uhr. Der Sohn von Bianca Tomaschitz und Marco Hollerer aus Kapfenberg war 2500 Gramm schwer und 46 Zentimeter groß.

kk

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 8. Jänner Viktoria und Mario Schöngrundner aus Ratten: Franz kam um 3.09 Uhr zur Welt, war 3590 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Schon gespannt auf ihren Bruder war Helga (2).

kk

Um 3510 Gramm und 49 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 9. Jänner Heike und Martin Leger aus St. Marein-Feistritz: Gabriel kam um 1.57 Uhr zur Welt.

kk

Valentina durfte mit Cousin Leon sowie ihren Cousinen Jana und Lara aufs Foto. Die Tochter von Heidi und Harald Pichler aus Kapfenberg wurde am 6. Jänner um 22.05 Uhr geboren, war 49 Zentimeter groß und wog 3290 Gramm.

kk

Ihren ersten Schrei tat Emilia am 1. Jänner um 20.50 Uhr. Sie war 3740 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Ihre Eltern, Tamara Keller und Florian Göhler aus Fohnsdorf, hat Emilia bereits um den Finger gewickelt.

kk

Valentin, Sohn von Ankica und Vlatko Tuka aus Mürzzuschlag, wurde am 2. Jänner um 19.45 Uhr geboren. Der Bruder von Ivona und Lukas war 50 Zentimeter groß und 3400 Gramm schwer.

kk

Ella wurde am 31. Dezember um 6.58 Uhr geboren. Die Tochter von Jennifer Walchhofer und Andreas Lechner aus St. Stefan brachte 3590 Gramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß. Emily-Rose (13), Hailey (7) und Leon (3) freuen sich sehr über Ella.

kk

Das Nesthäkchen von Julia und Markus Zettel aus Übelbach ist Sohn Lukas. Er wurde am 20. Dezember um 12.56 Uhr geboren, war 54 Zentimeter groß und wog 4320 Gramm. Stolz auf den Kleinen sind Dominik (12) und Simon (2).

kk

Marlene tat am 23. Dezember um 7.29 Uhr ihren ersten Schrei. Die Tochter von Gabriele Pichler und Roland Platzer aus Kobenz war 54 Zentimeter groß und 3460 Gramm schwer.

kk

Niklas heißt der junge Mann, der am 23. Dezember das Licht der Welt erblickte. Zuhause ist Niklas mit seinen Eltern, Julia Hochrinner und Thomas Reinmüller, in Knittelfeld.

kk

Familienzuwachs gab es am 18. Dezember für Eylem und Seyfi Koc aus Leoben: Tochter Günes kam um 2.56 Uhr zur Welt. Sie war 3365 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Begeistert von seiner Schwester ist Sidar (13).

kk

Der Sonnenschein ihrer Eltern, Ines Göringer und Michael Thaller aus Eisenerz, ist Tochter Hannah. Sie erblickte am 17. Dezember um 17.48 Uhr das Licht der Welt, war 49 Zentimeter groß und 2950 Gramm schwer.

kk
1/46
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren