AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BUNDESHEER INTERN

Ein Comeback und ein endgültiger Abschied

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Sieben Jahre lang war Generalmajor Heinrich Winkelmayer steirischer Militärkommandant, bevor er 2007 als Militärattaché nach Peking ging. Seit einigen Wochen hat ihn das Steirerland wieder. Winkelmayer wurde mit dem Posten des Stabschefs im Streitkräfteführungskommando in Graz betraut - eine Zwischenlösung, die auch eine längerfristige werden könnte. Dass man den Unterstützer des Pionierwesens an diese Schlüsselposition gesetzt hat, interpretieren einige als Stärkung der Inlandsaufgaben bei den Streitkräften.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.