AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Legendäre Streif-StimmeKitzbühel-Sprecher Michael Horn ist tot

Er war eine Legende der Platzsprecher: Michael Horn war als die "Stimme der Streif" bekannt. Jahrelang war er eine der Säulen des Kitzbüheler Ski-Clubs K.S.C. In der Nacht auf Samstag verstarb der Kitzbüheler im 80. Lebensjahr.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
SKI ALPIN - FIS Ski WC Kitzbuehel, Abfahrt, Herren
Michael Horn, die "Stimme des Hahnenkamm", ist nicht mehr © GEPA
 

Lange Zeit war die Kitzbüheler Abfahrt ohne ihn nahezu unvorstellbar: Michael Horn war die Stimme im Zielraum der Hahnenkammrennen und das über Jahrzehnte. In der Nacht auf Samstag verstummte diese Stimme für immer. Im Alter von 79 Jahren verstarb die Legende des Kitzbüehler Ski Clubs (K.S.C.). Das gab der Skiclub auf seiner Homepage bekannt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren